Alle Jahre wieder...kommt der Tag der offenen Tür! Jedes Mal mit tollen Themen die sich Reitlehrerin und Hofbesitzerin Sara Maske ausdenkt!

Von 'die Welt zu Gast in Giershausen' , der 'sinkenden Titanic' und 'der Reise durchs Gelbachtal - Geschichte einmal ganz anderes' zeigen wir euch hier stets Videos und Bilder!

Wir freuen uns auch immer über zahlreiche Besucher und freuen uns auch schon auf den nächsten Tag der offenen Tür der vermutlich im Jahr 2014 im Mai stattfinden wird mit dem Thema 'Das Phantom der Oper'.

 

 

Das Jahr 2012 - Reise durchs Gelbachtal - Geschichte einmal ganz anders!

 

Unter diesem Thema fand im September 2012 der Tag der offenen Tür statt.

 

Die Kinder ritten teilweise verkleidet und stellten somit die historischen Geschichten unseres Gelbachtals dar.

Die Mädchen und Buben von der Ettersdorfer Brücke,

die Motorrad-Gang von Wirzenborn,

die Hochzeitskapelle von Bladernheim und viele mehr!

Das Wetter hielt zumindest bis zum Abschluss!

Weitere Videos finden sie stets auf Youtube 'Reithalle Giershausen'.

 

 

Dieses Jahr (2014) fand bei uns das Phantom der Oper statt! Wir hatten zu Gast den Starlight Express, eine Ballettaufführung, das Muscial Cats und die Harlekins, außerdem einen prunkvollen Maskenball und eine Vorführung ganz ohne Sattel! Natürlich waren das Phantom, Christine, Carlotta und Raul auch mit von der Partie. Schauen sie rein in die Videos auf Youtube unter Reitanlage Giershausen Tag der offenen Tür 2014!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!